Gästebuch

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb freuen wir uns auf Ihren Kommentar in unserem Gästebuch.

 

Kommentare: 25
  • #25

    Brigitte (Samstag, 06 Oktober 2018 12:55)

    Liebe Myriam nochmals vielen Dank für deine Hammer - Mega - Coole Schulung. Komme immer wieder gerne zu dir!!!

  • #24

    Simone A. (Dienstag, 28 August 2018 15:01)

    Die Kosmetikbehandlung, die ich gebucht habe war der Hammer. Ich bin immer noch begeistert. Es war so erholsam und entspannend. Bis jetzt die beste Behandlung die ich hatte.
    Danke schön.
    Ich freu mich auf nächste mal.

  • #23

    A. Schneiter (Montag, 11 Juni 2018 13:47)

    Hallo Frau Baur,

    ich wollte mich noch mal für die schöne Kosmetikbehandlung bei Ihnen bedanken. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten bereits gebuchten Kosmetik-Termin. LG

  • #22

    Ines B. (Mittwoch, 02 Mai 2018 07:34)

    Liebe Myriam
    Herzlichen Dank für Deine traumhafte Kosmetikbehandlung mit absolutem WOW-Faktor. Ich dachte ja dass meine Haut bereits optimal ist aber seit Deiner einfühlsamen Behandlung ist mein Hautgefühl auf der Wohlfühlskala noch mal um mindestens 5 Punkte gestiegen!

    Nicht zuletzt bin ich begeistert von Deiner professionellen Beratung hinsichtlich der Kosmetik-Produkten.

    Es war ein herrliches Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Vielen Dank.

  • #21

    A. Jensen (Freitag, 27 April 2018 09:28)

    Ich bin zur Zeit in Spiez und muss unbedingt wieder bei Ihnen vorbeikommen. Ich hatte im letzen Jahr eine der tollen Behandlungen in Anspruch genommen und war wirklich begeistert. Der Internetauftritt ist zudem sehr informativ und zeigt das breite Spektrum Ihrer Arbeit. Danke und viele Grüße!

  • #20

    Peter (Freitag, 27 April 2018 09:26)

    Danke für die nette und kompetente Beratung- mein Geschenk kam bei meiner Frau gut an. Die Freude war riesig und nun weiß ich, wie man Frauen glücklich macht- mit der richtigen Kosmetik!
    Bis bald- ich komme wieder...

  • #19

    Christine (Freitag, 27 April 2018 09:25)

    Hallo Myriam!
    Ich hatte letztens eine Ober - und Unterlidstraffung mit dem Plasma Pen bei Dir.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, endlich habe ich wieder ein sichtbares Lid und meine altersbedingten Fältchen sind auch verschwunden.
    Vielen Dank, ich komme wieder!
    Grüße, Christine

  • #18

    Elena (Freitag, 27 April 2018 09:20)

    Ich bin seit mittlerweile einem Jahr super glückliche und zufriedene Kundin und es ist immerwieder schön zur Behandlung zu kommen! Top Beratung, Fachkompetenz und Erfahrungswerte. Mein Hautbild hat sich durch die Ultraschall- und Mesotherapie extrem verbessert und ich weiß jetzt welche Produkte für meinen Hauttyp passend sind. Faires Preis-Leistungsverhältnis und Wohlfühlgarantie ab der ersten Minute! Was will man mehr...
    Danke dafür!

  • #17

    N. Berger (Freitag, 13 April 2018 09:22)

    Ich bin wirklich richtig begeistert und freue mich auf jeden Termin bei ihnen!
    Meine Haut war noch nie so schön :)
    Vielen Dank liebe Frau Baur für ihre herzliche Beratung und die wirklich guten Behandlungen...der Hochzeitstag kann kommen.
    Bis in zehn Tagen. Liebe Grüße

  • #16

    Ines (Donnerstag, 05 April 2018 18:21)

    Liebe Myriam
    Wir haben den Schminkworkshop bei Dir in guter Erinnerung behalten und tolle Kniffe und Produkte kennengelernt. So spannend war es, dass wir die Zeit ganz vergessen haben ;) Dass wir trotzdem noch unsere Fragen stellen konnten, war nicht selbstverständlich, Danke Dir.

  • #15

    B. Sander (Donnerstag, 05 April 2018 18:18)

    Liebe Myriam,
    ein unvergesslicher Tag, wunderschöne Momente, genau das haben wir zwei morgens schon zusammen erleben dürfen! Du hast mich zur schönsten Braut gemacht mit deinem tollen MakeUp.
    Du hast soviele liebe rein gesteckt, einfach unvergessen!
    Am Anfang war ich verzweifelt wusste nicht wirklich was ich machen soll doch durch deine tolle Beratung sind wir auf ein wunderschönes Ergebnis gekommen. Ich könnte mir stundenlang die Bilder anschauen. Du bist ein großer Teil meiner Hochzeit, vielen lieben Dank dafür.
    Wir werden in Zukunft öfter voneinander hören.
    Ganz ganz liebe Grüße & fühle dich fest gedrückt.

  • #14

    Julia B. (Donnerstag, 29 März 2018 10:04)

    Möchte auch ein paar Zeilen hier lassen. Es soll wirklich jeder wissen, wie toll jede Behandlung von dir ist, dein Angebot ist so reichhaltig, einfach ein Traum von dir verwöhnt zu werden . Mann spürt so sehr wie du deine Arbeit mit Liebe und Hingabe erfüllst. Dein unbeschreibliches Können ist nicht zu toppen. Möchte dir einfach danke sagen, schön das es dich gibt und ich freue mich immer riesig auf eine Behandlung von dir und meine Freunde auch. Viel Glück und Erfolg und vor allem das du immer gesund bleibst!

  • #13

    A. Ketter (Montag, 19 März 2018 08:40)

    Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Baur ( im Abstand von 4-6 Wochen) und lasse mein Gesicht needeln, seit diesem Jahr auch Dekollete und Hals.
    Der Effekt ist unglaublich, meine Haut sieht prall und sehr ebenmäßig aus.
    Nicht nur, daß meine Haut jetzt feinporig ist, ich habe auch fast keine Mitesser mehr. Meine Falten haben sich massiv reduziert, sogar die Lippenfältchen, die mich sehr gestört haben.
    Ich bin jetzt 50 Jahre alt und werde mindestens 10 Jahre jünger geschätzt und von meinen Freundinnen immer wieder auf meine tolle Haut angesprochen.
    Außer dem Needeln und der Mesoporation habe ich verschiedenen Nährstoff-Seren und PRO YOUTH® BEAUTY PLUS zu den Empfohlenen Heimpflege Produkten ausprobiert. Pflege von innen und aussen und bin super zufrieden, meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Ich kann die Behandlungen von Frau Baur nur jedem empfehlen, der sein Hautbild verbessern und verjüngen möchte.

  • #12

    K. Berger (Samstag, 10 März 2018 08:20)

    Bei Ihnen wird man immer so freundlich und herzlich empfangen und stets kompetent beraten. Genial die ausführliche Haut-Analyse. Da kann man sicher sein, dass die Haut das bekommt was Sie wirklich braucht. Mit den vielfältigsten Geräten kann man sich behandeln lassen: Von Haarentfernung über Meso-Gun bis Diamant-Dermabrasion, Airbrush Make up oder beim Einkauf von hochwertigen Produkten - jedesmal wird man überaus kompetent und zuvorkommend behandelt.
    Gerne komme ich immer wieder!

  • #11

    A. Bircher (Dienstag, 06 März 2018 13:34)

    Liebe Frau Baur nun habe ich mit Freude gesehen, dass Sie neu ein Gästebuch haben. Obwohl meine Behandlung schon eine weile her ist, möchte ich dies hier dennoch erwähnen.
    Ich bin auf Frau Baur getroffen, da ich ein total verzeichnetes Permanent Make up an meinen Augen hatte. Ich konnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen. Ich war zu einer Gesichtsbehandlung bei Frau Baur und da habe ich Sie um Rat gefragt. Sie hat mich sofort sehr einfühlsam Beraten. Da ich Ihr zu 100% Vertraue und um Ihre Kompetenz weis, habe ich die Korrekturbehandlung bei meinen Augen machen lassen. Und was soll ich sagen: ein riesiges Merci, so ein super Resultat. Nun sehe ich mich wieder gerne im Spiegel an und meine Augen leuchten. Auch bekomme ich dauernd Komplimente das meine Augen so frisch aussehen. Danke - Danke - Danke

  • #10

    Sina M. (Mittwoch, 28 Februar 2018 08:09)

    Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Ich gehöre nun schon seit einigen Jahren zu Myriams treuem Kundenstamm weil mich ihre Professionalität, ihr dermatologisches Know-how und die gemütliche Atmosphäre überzeugen. Myriams freundliche und mitfühlende Art tragen dazu bei, dass ich mich jedes Mal auf den nächsten Termin freue. Werde dich liebe Myriam und die Beauty-Oase sehr gerne weiter empfehlen!

  • #9

    Nathalie Meier (Donnerstag, 22 Februar 2018 13:21)

    Nach vielen Jahren die ich Termine bei Frau Baur mache, kann ich nur sagen sehr kompetent und professionell, auch durch dass das sie sich immer weiterbildet ,viel Wissen mitbringt. Eine tolle Frau mit super Kenntnis und angenehme Person bei der ich gerne jeden Monat verweile. Sehr zu empfehlen, probiert es doch mal aus.

  • #8

    Melanie B. (Donnerstag, 22 Februar 2018 11:28)

    Besonders die zweistündige Gesichtsbehandlung inklusiver einer 20-minütigen Gesichtsmassage kann ich jedem ans Herzen legen, einfach traumhaft und entspannend. Danke Myriam für Deine Zauberhände...

  • #7

    N. Bürki (Donnerstag, 22 Februar 2018 11:23)

    Sie, Frau Baur haben meinen schönsten Tag noch schöner gemacht:-) Danke für die beruhigenden Worte und das tolle Make-Up zu meiner Hochzeit, Sie sind einfach Spitze! Ich habe nur positive Reaktionen bekommen. P.S. Es hat wirklich bis tief in die Nacht hinein gehalten......Perfekt!!!!

  • #6

    Frau Eberle (Dienstag, 20 Februar 2018 14:49)

    Ich durfte das Institut von Frau Baur auf unserer Durchreise kennenlernen. Absolut geniale Behandlungen und die Kompetenz von Frau Baur 1 A. Schade, dass wir nicht aus der Nähe kommen. Frau Baur wäre definitiv meine Kosmetikerin. Aber absolut der Hammer ich kann die Produkte der Beauty-Oase bei Frau Baur bestellen und somit wenigsten mit diesen tollen Effektiven Produkten zu Hause weiter Pflegen. Ich komme ganz sicher wieder zu einer Behandlung. Danke nochmals an Sie Frau Baur

  • #5

    Anja (Donnerstag, 15 Februar 2018 09:27)

    Seit langer Zeit gehe ich ins Kosmetikinstitut Beauty-Oase und lasse mich behandeln. In dem schönen Ambiente kann ich mich bestens entspannen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der kompetenten und professionellen Beratung. Tolle lange Gesichtsbehandlung. Meine Haut sieht viel frischer und ausgeglichener aus seit ich regelmäßig zur Behandlung gehe und die Produkte zu Hause verwende. Das Kosmetikinstitut sowie die dortigen Produkte kann ich jedem nur empfehlen! Bis bald, freue mich schon!!

  • #4

    Ursula (Donnerstag, 15 Februar 2018 09:21)

    Super Behandlung! Nach einer spez. Hyaluron Behandlung habe ich von gleich 2 Kolleginnen, Komplimente über mein strahlendes und frisches Aussehen erhalten. Gerne empfehle ich Sie weiter. Vielen Dank Frau Baur

  • #3

    Frau Braun (Donnerstag, 15 Februar 2018 09:19)

    Liebe Frau Baur
    5* für diese tolle Behandlung
    Ich habe gestern meinen Geburtstagsgutschein für eine Wellness-Gesichtsbehandlung eingelöst. :) Es war ein einzig artiges sehr positives und erholsames Erlebnis. Selten habe ich mich so gut entspannt und die spezielle Gesichtsmassage inkl. Hals und Dekolleté kann ich nur weiter empfehlen. Gerne komme ich wieder, vielen Dank!

  • #2

    Helena (Donnerstag, 15 Februar 2018 09:14)

    Ich gehe seit mehr als 17 Jahren ein mal im Monat in die BEAUTY-OASE und bin mehr als zufrieden. Nein, ich bin begeistert.
    In der BEAUTY-OASE stimmt einfach alles. Fachkenntnis, Beratung, Produkte, Preis-Leistung und Atmosphäre.
    Ich freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten Termin und kann dieses Kosmetik Studio nur weiterempfehlen!

  • #1

    Manuela (Mittwoch, 14 Februar 2018 09:23)

    Super tolle, angenehme Behandlung. Grosses Fachwissen. Komme sehr gerne wieder!