DERMAPLANING

Dermaplaning das auch unter dem Namen Kao Sori (japanisch für rasiertes Gesicht) bekannte Behandlung ist in Japan und in den USA mittlerweile ein längst bewährtes Beauty-Treatment.

 

Beim Dermaplaning handelt es sich um eine spezielle Art der Gesichtsrasur mit einem chirurgischen Skalpell, bei der tote Hautzellen abgetragen werden und ein Revitalisierungsprozess einsetzt. Genau wie nach einem Peeling ist die Haut aufnahmebereit für spezielle Seren und Wirkstoffe, die nun besonders tief in die unteren Hautschichten eindringen und dort ihre Wirkung entfalten können. Ein angenehmer Nebeneffekt des Dermaplanings ist die Entfernung der unangenehmen Gesichtsbehaarung.

 

Die Haut fühlt sich nach der Behandlung glatter und weicher an, das Make-up lässt sich viel leichter und gleichmäßiger auftragen.

 

Für jeden Hauttyp geeignet

 

Vor allem bei Pigmentflecken, grobporiger Haut und Akne narben in Kombination mit chemischen Peelings effektiv

 

Bei Schwangeren und Stillenden, die keine chemischen Peelings anwenden dürfen aber trotzdem eine effektive Revitalisierungsbehandlung der Gesichtshaut wünschen

 

Dermaplaning Gesicht 195.-