SOFTPLASMA-LIFTING SCHULUNG

Wir sind eine seriöse Akademie. Wir arbeiten am lebenden Menschen, deshalb können unsere Schulungen nur von ausgebildeten Fachpersonen, mit entsprechenden Vorkenntnissen die Schulungen absolvieren

Eine neue Anti-Aging Behandlung lässt Kundenherzen höherschlagen.

 

Eine neue Methode in der Plasmatechnologie auf schonende Weise HAUTSTRAFFUNG & Collagen-Produktion zu aktivieren.

 

Ganz ohne Krusten und ohne Spots, ohne Schmerzen und Arbeitsausfall, ohne Risiko und Schwellungen, schonend und doch sehr effektiv.

 

Softplasma Lifting ist die neuste Methode der natürlichen Hautstraffung, besonders von größeren Regionen.

 

Der neue Fraktions-Aufsatz arbeitet wie ein Stempel. Das Plasmagas wird direkt in die unteren Hautschichten "eingestempelt" und aktiviert dort die Produktion des Hauteigenen Collagen und strafft die Hautfasern.

 

Anschließend wird Hyaluron-Serum in die Tiefen Hautschichten eingeschleust, dort beschleunigt die Hautgeneration mit Mikroströme.

 

Es ist 3x intensiver als Needling oder Mesotherapie.

 

 

 

Schritt für Schritt erlernen Sie anhand von Modellen die Praxis und werden intensiv von mir angeleitet.

 

Softplasma-Lifting Praxis Schulung mit Zertifikat  

ca. 2-3 Std. (Zeit variiert je nach Teilnehmerzahl) 580.-

 

Gerät  / oder Aufsätze können dazu bestellt werden!

Tischgerät 1600.- Euro zuzüglich Zollgebühr inklusive Aufsätze,

(damit können auch Plasma-Behandlungen durchgeführt werden)

 

 

 

 

 

(Modelle müssen durch die Teilnehmer organisiert werden Modelpreis Gesicht 180.-)